Schneckes Milieu Tour – Die Wahrheit über Zwangsprostitution

 

Führung über die Reeperbahn, hier Große Freiheit vor dem Dollhouse

Führung über die Reeperbahn, hier Große Freiheit vor dem Dollhouse

Schnecke hat viel erlebt und kann viel erzählen. Aus der Zeit, in dem er als Wirtschafter gearbeitet hat, eigene Bordelle besaß, das berühmte Dollhouse leitete und wie sich der Wandel auf dem Kiez vollzog. Er berichtet über Gangs, Bandenkriege, Razzien, Zwangsprostitution, Drogen, Schießereien und vielen anderen Dingen, die sich meistens verborgen hinter den Kulissen abgespielt haben. Sein Leben und sein Wissen machen seine Touren so besonders und spannend.

Vor-der-RitzeSie werden den Kiez danach mit ganz anderen Augen betrachten…

Leistungsumfang:

  • Geführter Kiezrundgang mit “Schnecke”
  • Dauer des Rundganges ca. 1,5 Stunden
  • Besuch der Boxerkneipe “Ritze”
  • 1 “Kurzer” in der Ritze
  • Freier Eintritt ins Dollhouse

Statt € 39,90 pro Person. Nur jetzt ab 6 Personen € 19,95       Jetzt buchen

Boxen in der Ritze

* Als ganz besonderes Highlight lassen sich z.B. für Junggesellenabschiede, ihrem Chef o.ä. ein Boxkeller in der RitzeBoxsparring im Kult-Boxring der legendären Ritze dazu buchen.  Für weitere Infos hierzu, rufen Sie uns bitte unter Tel.: 0152 – 21932845 an.

Termine:

Montag bis Sonntag.

Start der Tour: Vor der Davidwache 18:00 Uhr

weitere Exklusive Termine und Zeiten nach Absprache unter Tel.: 0152 – 21932845