PODCAST mit Schnecke

Milieu Tour mit Schnecke

Die Kiez - Tour von Schnecke, dem Kiezspezialist, bekannt aus der erfolgreichen  RTL II Serie "Reeperbahn-Privat".

Er war in den "Goldenen Zeiten"als Bordellier und Wirtschafter dabei. Bei seinem Spaziergang mit max 15 Gästen geht es ums Milieu, die Regeln, die Puffs, die Luden und seine Schusswunde. All das nur für Euch erzählt bei einer privaten Runde über St. Pauli.

MILIEU TOUR

Meine offene Tour von

Do & Fr. um 20.00 Uhr

Samstag um 18.00 Uhr

Schneckes Milieutour
Exklusiv nur für Euch

VIP Kieztour - Schneckes Milieu Tour 

Limo Tour

VIP-Tour mit Stretch-Limousine

Exklusiver Luxus für kleine Gruppen

Bilder aus meinem Leben
Wer ist Schnecke?

Ich bin ein Kiezianer, der die wilden 70er und 80er auf St. Pauli mit gemacht hat – Wenige waren dabei und noch Weniger erzählen davon. Ich bin der einzige ehemalige Rotlicht-Fürst, der sogar Touren anbietet, um Euch von meinem spannenden und gefährlichen Leben auf der Geilen Meile zu erzählen.

mehr Infos

Das sagen meine Kunden

Geile Stories - kein Comedy

Mehr Original geht nicht

Rainer aus Koblenz

Wer wirklich etwas erleben will in Hamburg, sollte das nicht verpassen... Sehr Empfehlenswert..!

Rico Delgado

Die Führung war super! Und es war sehr interessant, die selbsterlebten Geschichten von Schnecke zu hören - und dann noch alles fragen zu können, was einem so durch den Kopf geht: Einfach toll. Gerne wieder.

Nele Sehrt 

Telefon

040-60433209  

0152-2193 2845
Bürozeiten: 7.00 - 9-00 Uhr und 17.30 - 19.30 Uhr
 

Impressum
EMAIL
Touren
You Tube Videos
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 by Kiezjungs Touren 

Trotz Atlantik gut gelaunt

Zahn-OP mit der Zange und immer lächeln