Telefon

040-60433209
0152-2193 2845

Impressum
EMAIL

Kontaktformular

Touren
You Tube Videos
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 by Kiezjungs Touren 

Kiezspezialist Reeperbahn Tour 

Über Schnecke

Ja! Das ist Schnecke.

Warum er so heißt? Könnt ihr ihn fragen.

Ihr werdet überrascht sein! Und ja, ein echter Kiezname. Nix von irgendeiner Marketingabteilung erfunden, ebensowenig wie seine Geschichten. Die sind echt und erlebt, als der Kiez Kiez war. Bordelle? Prostitution? Kohle? Keine Stories. Echte Geschichten hält Schnecke auf seinen Kieztouren für Euch bereit. Zum Staunen, schmunzeln, bewundern oder einfach nur zum zuhören. 100% wahr. 200% erlebt. 300% aufregend.

Schnecke braucht keine Verkleidung oder Show!

Schnecke und Kalle SchwensenSchnecke und Kalle Schwensen

Er ist im Milieu groß geworden und er ist ein Teil vom Milieu. Wer eine seiner legendären Reeperbahn Führungen schon einmal mitgemacht hat, wird das bestätigen. Er hat nicht nur irgendwo auf dem Kiez gearbeitet, sonder er hatte selbst Bordelle. Er kennt nicht nur die Sorgen und Nöte der Prostituierten, sondern auch die Probleme, die sich hinter den Kulissen abspielen. Reviere, Schutz, Banden und Regeln – Der Kiez und das Milieu haben ihre eigenen Spielregeln. Wer da nicht richtig mitspielt, der hat Probleme, die ein Außenstehender nicht kennt.

Lassen Sie sich den Kiez zeigen und erklären, von jemanden der sich im Milieu auskennt, von jemanden der aus dem Milieu kommt, von jemanden der auf dem Kiez groß geworden ist, Wenn Sie die Wahrheit vom Milieu und vom Kiez erfahren möchten,
dann gibt es nur einen der authentisch ist: Schnecke.

Bilder aus meinem Leben
Wer ist Schnecke?
logo_dks_70-1.png

Ich bin ein Kiezianer, der die wilden 70er und 80er auf St. Pauli mit gemacht hat – Wenige waren dabei und noch Weniger erzählen davon. Ich bin der einzige ehemalige Rotlicht-Fürst, der sogar Touren anbietet, um Euch von meinem spannenden und gefährlichen Leben auf der Geilen Meile zu erzählen.

mehr Infos

KIEZ TOUR

Meine offene Tour von Mo-Sa.

Um 18.00 Uhr

JUNGGESELLEN TOUR

VIP Kieztour - Schneckes Spezial Tour für JGA´s und Mädels-Abende

Limo Tour

VIP-Tour mit Stretch-Limousine

Exklusiver Luxus für kleine Gruppen

Das sagen meine Kunden

Geile Stories - kein Comedy

Mehr Original geht nicht

Rainer aus Koblenz

Wer wirklich etwas erleben will in Hamburg, sollte das nicht verpassen... Sehr Empfehlenswert..!

Rico Delgado

Die Führung war super! Und es war sehr interessant, die selbsterlebten Geschichten von Schnecke zu hören - und dann noch alles fragen zu können, was einem so durch den Kopf geht: Einfach toll. Gerne wieder.

Nele Sehrt 

Meine Partner
Mostrar Mais